Startseite
    Jahr 2010
    Kalenderblätter
    Eigene Reime/Gedichte/Geschichten
    Gedanken
    Essen und Trinken
    Erinnerungen
    Menno
    Schöne Momente im Herbst und Winter
    Mein Modeschmuck
    Post/Geschenke im Dezember '09
    ABC-Teekesselchen
    Heiligabend 2009
    Adventskalender 2009
  Über...
  Archiv
  Bilder-Ausstellung
  Echte Post 2010
  Headerbilder
  Impressum
  Weltregierungstag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    maccabros

    - mehr Freunde




  Links
   Amorak
   Anemalon
   Beate Neufeld
   Bine
   Fotohexe
   Fudelchens-Blog
   Hans Kruppa
   Jess
   Katinka
   Lucie
   Maccabros
   Martha
   Minibares
   monilisigudi
   Renate's Eckchen
   Ruthie
   Sammy
   Seelenfarben



http://myblog.de/herzensdinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vor etwa einer Woche, da hatten wir noch tiefsten Winter, im Augenblick taut es ja hier und dort und da konnte ich doch tatsächlich ein paar mutige Narren beim Picknick sehen.

Pixuria.com - Picknick-im-Schnee.JPG

Heute kam ich da wieder vorbei und siehe da... sie waren weitergezogen. Offensichtlich gen Süden :-).

Gerti meint, sie wären geblieben, hätten sie mehr Service und Angebot vorgefunden :-)

 

Pixuria.com - Gertis-Narrenklause-.jpg

Echt Klasse und einfach nur super, liebe Gerti!

16.1.10 00:00
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerti (16.1.10 18:30)
Oder es war zu wenig los. das Essen zu karg, nix zu trinken auf dem Tisch, nur ein Stuhl.
tzzz, tzzzz, eine Wirtschaft ist das !! grins
LG
Gerti


HERZENSDinge (16.1.10 18:39)
@Gerti

Liebe Gerti, das kann es natürlich auch sein :-) Hast Recht, wer will im Stehen Essen und Trinken? *g*

Liebe Grüsse
:-)


Ingrid (17.1.10 08:49)
Dem kann ich nur zustimmen, das hat Gerti wirklich toll gemacht und ich wette, wenn wir morgen nachzählen, sind es noch ein paar mehr Gäste geworden, so etwas spricht sich schnell rum
LG Ingrid


minibar / Website (17.1.10 13:23)
Huy, da sitzt gleich ein Rodler samt Schlitten mitten auf dem Tisch, na Mahlzeit :-)

Aber prima ergänzt hast Du das, liebe Gerti!

Bei uns scheint sich der Winter bis auf weiteres zu verabschieden. Bis zu 5 Grad und Reeeeegen


HERZENSDinge (17.1.10 13:43)
@Ingrid

Liebe Ingrid, Narren gibt es ja genug, also wäre es nicht verwunderlich, wenn sie sich vermehren :-).

Liebe Grüsse
:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung