Startseite
    Jahr 2010
    Kalenderblätter
    Eigene Reime/Gedichte/Geschichten
    Gedanken
    Essen und Trinken
    Erinnerungen
    Menno
    Schöne Momente im Herbst und Winter
    Mein Modeschmuck
    Post/Geschenke im Dezember '09
    ABC-Teekesselchen
    Heiligabend 2009
    Adventskalender 2009
  Über...
  Archiv
  Bilder-Ausstellung
  Echte Post 2010
  Headerbilder
  Impressum
  Weltregierungstag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    maccabros

    - mehr Freunde




  Links
   Amorak
   Anemalon
   Beate Neufeld
   Bine
   Fotohexe
   Fudelchens-Blog
   Hans Kruppa
   Jess
   Katinka
   Lucie
   Maccabros
   Martha
   Minibares
   monilisigudi
   Renate's Eckchen
   Ruthie
   Sammy
   Seelenfarben



https://myblog.de/herzensdinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohrringe

Da ich nun meine Ohrringe vermutlich nicht mehr tragen kann, habe ich mir überlegt sie in kleinen Gruppen mal zu fotografieren.

Ich fange an mit Diamanten *g*, die natürlich leider keine echten sind.


Pixuria.com - Meine-Diamanten-Ohrringe.JPG
13.1.10 00:00
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (13.1.10 06:40)
Diamonds are a girls best friend, um es mit Mrs Monroe zu sagen...


Bine (13.1.10 07:58)
Hach Inge, Du hast nicht zuuuuufällig nen Ohrring mit langen orangen Federn übrig.... *seufz*

Sei nicht traurig, keine Ohrringe mehr tragen zu können, es gibt so vieles anderes Schönes.

Liebe Grüße
Bine


HERZENSDinge (13.1.10 12:19)
@Maccabros

Lieber W., ich mag auch gerne Diamanten, aber ich bin auch mit Bergkristallen glücklich :-)
Pixuria.com - schmuck00004.gif

Liebe Grüsse
:-)


HERZENSDinge (13.1.10 12:22)
@Bine

Liebe Bine, hast Du Deinen speziellen Ohrring schon wieder verloren? Nein, solch einen habe ich leider nicht.

Sicherlich werde ich mich daran gewöhnen keinen Orring mehr tragen zu können. Aber traurig bin ich immer noch...

Pixuria.com - schmuck00004.gif

Liebe Grüsse
:-)


Marianne H. / Website (13.1.10 12:36)
Mhh, das Foto ist wirklich nicht gut geworden, wie kommt es ?

Versuch doch mal auf einer anderen Unterlage, andere Einstellung, vielleicht klappt es dann besser.
Hatte gestern auch noch einmal Glitzerschmuck fotografiert, das ist aber ganz gut geworden, trotz des Glanzes.

GLG Marianne


HERZENSDinge (13.1.10 12:48)
@Marianne H.

Ich habe es auf einer grünen seidigen Unterlage probiert, liebe Marianne. Auch da hat es nicht geklappt. Mein Fotoappart scheint gewisse Dinge nicht gut zu können oder nicht zu wollen *g*.

Liebe Grüsse
:-)


Bine (13.1.10 15:35)
@ Inge:
Ne, den hab ich nicht verloren, aber die Federn sind inzwischen so ausgelutscht, dass der Ohrhänger nicht mehr schön aussieht. Habe mir inzwischen im Bastelgeschäft neue Federn gekauft, aber meine feinmotorischen Fähigkeiten reichen einfach nicht aus, mir selber einen neuen zu basteln


HERZENSDinge (13.1.10 17:03)
@Bine

Liebe Bine, das kann ich mir vorstellen, das so eine Feder mit der Zeit etwas lädiert ist. Mit der Bastelei bin ich auch nicht gesegnet, dabei gibt es so tolle Sachen, die man machen kann. Bin sozusagen Stammkunde beim Durchgehen und Begucken der Ware eines Bastelgeschäftes :-) und gelegentlich kaufe ich auch was.

Liebe Grüsse
:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung