Startseite
    Jahr 2010
    Kalenderblätter
    Eigene Reime/Gedichte/Geschichten
    Gedanken
    Essen und Trinken
    Erinnerungen
    Menno
    Schöne Momente im Herbst und Winter
    Mein Modeschmuck
    Post/Geschenke im Dezember '09
    ABC-Teekesselchen
    Heiligabend 2009
    Adventskalender 2009
  Über...
  Archiv
  Bilder-Ausstellung
  Echte Post 2010
  Headerbilder
  Impressum
  Weltregierungstag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    maccabros

    - mehr Freunde




  Links
   Amorak
   Anemalon
   Beate Neufeld
   Bine
   Fotohexe
   Fudelchens-Blog
   Hans Kruppa
   Jess
   Katinka
   Lucie
   Maccabros
   Martha
   Minibares
   monilisigudi
   Renate's Eckchen
   Ruthie
   Sammy
   Seelenfarben



https://myblog.de/herzensdinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pixuria.com - Abendessen.JPG

Mein gestriges Abendessen war sehr gesund und kalorienreich. Von allem etwas - fand ich und habe es genossen. Dazu gab es Prosecco!

Am Samstagabend gab es "nur" Pralinen! Mir ist danach und sie sind vorhanden... mit speziellen Zusätzen oder "ohne" was soll's. Hauptsache sie schmecken, nicht wahr? Ach ja...kein Prosecco - aber Kakao.

24.1.10 00:00
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (24.1.10 10:06)
*räusper* - seeeehr interessante Zusammenstellung *lach*.

Na Hauptsache, es hat Dir gut geschmeckt !

Bei uns gab's gestern Frikadellen (Rudi hat'se gemacht und nu stinkt die ganze Bude), waren megalecker, dazu nen Kopfsalat.

Heute gibts bei mir Lammsteak mit ichweissnochnicht. Der Liebste mag das nicht und darf sich selber was machen (Frikadellen sind alle, die hat er gestern weggeputzt).

Essen, Wetter ..... irgendwie immer das gleiche

Dir einen wunderschönen Sonntag - ich pack dann gleich mal....

Liebe Grüße
Bine


HERZENSDinge (24.1.10 11:49)
@Bine

Liebe Bine, so ungewöhnlich ist das nicht. Kennst Du kein Schokoladen-Fondue? Da wird Obst in Schoko getaucht. Ich habe es getrennt gegessen, das ist der Unterschied.

Kopfsalat mag ich nicht so gern, steckt sowieso nichts drin an Vitaminen. Aber Frikadellen...lecker.. oder Lammsteak...hmm...

Einen schönen Tag wünsche ich Dir - soweit möglich!

Liebe Grüsse
:-)


Marianne H. / Website (24.1.10 12:24)
Jetzt mußte ich grinsen.

Was da auf dem Teller ist, das mag ich auch, vor allen Dingen die Pralinen. *lecker*

Auch wenn Du von Schokofondue schreibst, da kommen aber keine Pralinen rein, da wird das Obst zu einer Praline.
Heute koche ich, gestern hat Klaus gekocht. Das hat lecker geschmeckt, die Küche wurde wurde auch wieder picobello.
Das Essen werde ich auch in meinem Blog zeigen, weil es ganz köstlich war.

Einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir.

GLG Marianne


HERZENSDinge (24.1.10 12:35)
@Marianne H.

Liebe Marianne, Pralinen bestehen hauptsächlich aus Schokolade. Es geht ja nur um Kalorien und "gesund".

Ich bin erholt, Tag für Tag :-) Mich bekocht leider keiner, aber mal schauen, was ich mir brutzel. Es wird nichts Süßes sein.

Liebe Grüsse
:-)


Gerti (24.1.10 14:29)
Hauptsache es ist Dir bekommen, mir sicher nicht, also nicht was da auf dem Teller ist allein, aber Prosecco dazu, da hätte mein Magen gestreikt.
Bei mir gab es Sauerkraut, esse ich auch nicht oft, aber wenn ich Kümmel dran tue, dann vertrage ich es ganz gut, dazu Salzkartoffel und im Kraut gekochten mageren, geräucherten Bauchspeck.
Fasskraut von K*hne Original, ohne Zusätze, ist lecker und gesund, das bisschen Fett vom Speck muss sein. Mir geht es jedenfalls auch gut.
Einen schönen Sonntag noch.
GLG
Gerti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung