Startseite
    Jahr 2010
    Kalenderblätter
    Eigene Reime/Gedichte/Geschichten
    Gedanken
    Essen und Trinken
    Erinnerungen
    Menno
    Schöne Momente im Herbst und Winter
    Mein Modeschmuck
    Post/Geschenke im Dezember '09
    ABC-Teekesselchen
    Heiligabend 2009
    Adventskalender 2009
  Über...
  Archiv
  Bilder-Ausstellung
  Echte Post 2010
  Headerbilder
  Impressum
  Weltregierungstag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    maccabros

    - mehr Freunde




  Links
   Amorak
   Anemalon
   Beate Neufeld
   Bine
   Fotohexe
   Fudelchens-Blog
   Hans Kruppa
   Jess
   Katinka
   Lucie
   Maccabros
   Martha
   Minibares
   monilisigudi
   Renate's Eckchen
   Ruthie
   Sammy
   Seelenfarben



https://myblog.de/herzensdinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute erinnere ich mich ein letztes Mal an Weihnachten 2009 in diesem Blog. Es hat genug geweihnachtet. Ich hoffe, ich habe keine Post, kein Geschenk vergessen. Falls doch, nicht böse sein, bei so vielen Zusendungen kann man schon mal den Überblick verlieren.

VIELEN DANK noch einmal an alle zusammen!

 

Pixuria.com - Geschenke-Collage7.jpg
30.1.10 21:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


das berghuhn / Website (31.1.10 01:06)
ach liebstes inge .. warum schläfst du noch nicht ?

öhm das wollte ich aber gar nicht sagen/fragen .. viel mehr ; wartest du mit mir auf`s osterhasi ? ... lächelt

schlaf gut liebes ...



Kennst du den Traumtänzer?

Sicherlich hat er auch dich schon besucht und auf deiner Nasenspitze getanzt.
Du siehst ihn nicht, du hörst ihn nicht, und riechen kannst du ihn auch nicht...
Er besucht dich in deinen Träumen und deinen Gedanken. Und wenn dir manchmal die Nasenspitze juckt - dann darfst du lächeln, denn das ist mit Sicherheit der Traumtänzer, der dir ein kleines Stückchen seiner Welt zeigen möchte...
Das Sandmännchen mag eine Erfindung der Menschen sein.

Den Traumtänzer aber, glaube mir, den gibt es wirklich....ganz ehrlich


***

knutsch vom berghuhn



HERZENSDinge (31.1.10 01:12)
@das berghuhn

Hallo, Du Berghühnchen :-). Den Traumtänzer habe ich schon oft bemerkt, nicht nur, wenn die Nase juckte *g*.

Warum ich noch nicht schlafe? Ich habe den halben Tag verschlafen, naja... ein wenig davon. Aber ich werde mich schon gleich ins Bettchen begeben. Bin schon wieder müde. Ob das wohl das Sandmännchen war? *g*

Gute Nacht und liebe Grüsse
:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung