Startseite
    Jahr 2010
    Kalenderblätter
    Eigene Reime/Gedichte/Geschichten
    Gedanken
    Essen und Trinken
    Erinnerungen
    Menno
    Schöne Momente im Herbst und Winter
    Mein Modeschmuck
    Post/Geschenke im Dezember '09
    ABC-Teekesselchen
    Heiligabend 2009
    Adventskalender 2009
  Über...
  Archiv
  Bilder-Ausstellung
  Echte Post 2010
  Headerbilder
  Impressum
  Weltregierungstag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    maccabros

    - mehr Freunde




  Links
   Amorak
   Anemalon
   Beate Neufeld
   Bine
   Fotohexe
   Fudelchens-Blog
   Hans Kruppa
   Jess
   Katinka
   Lucie
   Maccabros
   Martha
   Minibares
   monilisigudi
   Renate's Eckchen
   Ruthie
   Sammy
   Seelenfarben



https://myblog.de/herzensdinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weltregierungstag Teil 7

...sind entsprechende Gehirnzellen frei von jeglicher gewollten Veränderung, so dass jeder sich frei entfalten kann. Auch das Böse ist nicht ganz zu beseitigen. Es wird nur nie so in Erscheinung treten, dass andere extrem darunter leiden müssen.

Wissenschaftler und deren Studenten werden sich um wichtigere Dinge kümmern als darum, wie oft eine durchschnittliche Hausfrau die Waschmaschine im Monat in Gang setzt.

Es sind dann eher die Spaßvögel, die sich mit solchen Dingen auseinandersetzen und mit ihren Ergebnissen einigen Menschen ein Lachen entlocken.

Ich mußte mir die Tränen abwischen vom Lachen und der Ernst war leider viel zu schnell wieder da, denn ich hatte nur noch 4 Stunden 16 Minuten.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Welt ist leichter geworden. Aber sie ist gleichrund.

Jetzt kommt noch etwas Wichtiges:
Was ist mit den Menschen, die das Bild noch nicht gesehen haben? Noch hat nicht jeder einen PC auf der Welt?

Da habe ich etwas erdacht, was erst schwer war, aber dann doch leicht. Ich habe in den Pixeln, mit Hilfe meines Seelenverwandten versteht sich, entsprechendes verarbeitet.

Alle Menschen auf der Welt, die mit Wasser zu tun haben, also die in Wasserkraftwerken arbeiten usw., geben einen kleinen Zusatz in das Wasser, der "sehend" macht.

Das geht nicht? Aber doch... und nun passierte Folgendes:

Allen Sündern auf dieser Welt wird verziehen und sie müssen sich das Bild einen Monat lang 5 Minuten anschauen. Danach, wird man schon richtig vermuten, werden sie keinen Schaden mehr anrichten.

Geraucht wird auch nicht mehr. Wer von diesem Laster nicht loskommt, wird eines Tages einen Saft verordnet bekommen, von dem nur ein Löffel voll reicht, der sie dann davon...

(c) I. Frees

Teil 8 folgt.

1.2.10 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung