Startseite
    Jahr 2010
    Kalenderblätter
    Eigene Reime/Gedichte/Geschichten
    Gedanken
    Essen und Trinken
    Erinnerungen
    Menno
    Schöne Momente im Herbst und Winter
    Mein Modeschmuck
    Post/Geschenke im Dezember '09
    ABC-Teekesselchen
    Heiligabend 2009
    Adventskalender 2009
  Über...
  Archiv
  Bilder-Ausstellung
  Echte Post 2010
  Headerbilder
  Impressum
  Weltregierungstag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    maccabros

    - mehr Freunde




  Links
   Amorak
   Anemalon
   Beate Neufeld
   Bine
   Fotohexe
   Fudelchens-Blog
   Hans Kruppa
   Jess
   Katinka
   Lucie
   Maccabros
   Martha
   Minibares
   monilisigudi
   Renate's Eckchen
   Ruthie
   Sammy
   Seelenfarben



https://myblog.de/herzensdinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Magie...

Pixuria.com - Maerzanfang.jpg

Ob man mit solchen Farben den Frühling magisch anziehen kann? 

Noch hat er Zeit und darf sich seelisch vorbereiten auf die Liebe, die wir ihm entgegenbringen, wenn er kommt. 

Ich freue mich auf ihn. Ihr doch auch oder?

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch! 

7.3.10 00:02
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beate / Website (7.3.10 07:57)
Hallo Inge!
Was ist das denn für eine Frage???
NATÜRLICH FREUE ICH MICH AUF DEN FRÜHLING!!!
Liebe Sonntagsgrüße von:
Beate


Marianne H. / Website (7.3.10 12:51)
Liebe Inge,

auch ich freue mich auf den Frühling und somit wünsche ich Dir einen wunderschönen Sonntag.

Die Sonne lacht, was will man mehr und nachher wird ein Spaziergang unternommen.

GLG Marianne


HERZENSDinge (7.3.10 13:33)
@Beate

Die Frage war rein provokativ ;-), weiß ich doch, dass Du und andere Leser schon seit Wochen den Frühling herbeisehnen :-).

Liebe Grüsse
:-)


HERZENSDinge (7.3.10 13:34)
@Marianne H.

Liebe Marianne, ich höre den Ruf des Zauberwaldes und werde ihm gleich folgen.... :-)

Liebe Grüsse
:-)


Monika (Sauerland) (7.3.10 13:57)
Hallo Inge,
ich freue mich schon riesig auf den Frühling. Ich habe eine Winterstepjacke in den Farben wie deine Karte heute. Die hatte ich heute Mittag bei einen ausgedehnten Spaziergang mit 2 nette Frauen an. Bei uns ist es minus3 Grad, knallblauer Himmel und Sonne und natürlich auch Schnee.
Ich wünche dir einen wunderschönen Sonntag.
LG Monika


HERZENSDinge (7.3.10 14:08)
@Monika (Sauerland)

Liebe Monika,

ja, jetzt, wo er bald da ist, freue ich mich auch auf ihn und genieße die Vorfreude :-). Wenn Du so eine Jacke hast, wirst Du bestimmt die erste sein, die vom Frühling geküsst wird :-).

Gleich werde ich losgehen....

Liebe Grüsse
:-)


Renate / Website (7.3.10 14:50)
Liebe Inge,

komme gerade von einem einstündigen Spaziergang zurück. Es war wunderschön, aber ich habe mich ganz warm angezogen, so konnte der Wind, der mir um die Ohren pfiff, nichts anhaben.

Ja, ALLE Menschen, Tiere und Pflanzen warten sehnsuchgsvoll au den Frühling, wie jedes Jahr. Nur dieses Mal drängt der alte Herr, der Winter, ihn immer wieder zurück. Ich denke, der Frühling muss mal ein ernstes Wort mit dem Herrn Winter sprechen.

Ich habe vorhin ein paar Zweige von Forsyhien abgebrochen. Sie werden jettz ganz bestimmt inder Wohnung erblühen! Darauf freue ich mich!

Einen schönen SONNTAG für Dich, liebe Inge!!!!!

♥-lich Renate


Renate / Website (7.3.10 15:03)
Liebe Inge,

hier kommt mein Frühlingsgruß an DICH




HERZENSDinge (7.3.10 20:01)
@Renate

Liebe Renate, vielen lieben Dank für das schöne Bild und Deine zwei Kommentare mit den lieben Grüssen.

Ich war heute auch spazieren. Hat richtig gut getan.

Liebe Grüsse
:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung