Startseite
    Jahr 2010
    Kalenderblätter
    Eigene Reime/Gedichte/Geschichten
    Gedanken
    Essen und Trinken
    Erinnerungen
    Menno
    Schöne Momente im Herbst und Winter
    Mein Modeschmuck
    Post/Geschenke im Dezember '09
    ABC-Teekesselchen
    Heiligabend 2009
    Adventskalender 2009
  Über...
  Archiv
  Bilder-Ausstellung
  Echte Post 2010
  Headerbilder
  Impressum
  Weltregierungstag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    maccabros

    - mehr Freunde




  Links
   Amorak
   Anemalon
   Beate Neufeld
   Bine
   Fotohexe
   Fudelchens-Blog
   Hans Kruppa
   Jess
   Katinka
   Lucie
   Maccabros
   Martha
   Minibares
   monilisigudi
   Renate's Eckchen
   Ruthie
   Sammy
   Seelenfarben



https://myblog.de/herzensdinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pixuria.com - Fruehlingsbluemchen.jpg

 

Heute war ein schöner Tag, den ich auch mal genutzt habe um Spazieren zu gehen. Außerdem habe ich eine Geschichte zu Papier gebracht, die es direkt unter diesem Beitrag zu lesen gibt, natürlich wieder mit Bildern.

Ich wünsche ALLEN schon jetzt einen schönen Start in die Woche und noch einen schönen Abend. 

7.3.10 20:19
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marianne H. / Website (8.3.10 08:49)
Wunderschöne Blumen, die mir sehr gut gefallen und somit wünsche ich Dir auch einen zauberhaften Start in den Tag.
Meiner begann schon recht früh.
GLG


Katinka / Website (8.3.10 11:02)
Hallo liebe Inge,
gestern war bei uns auch Sonnenschein aber es war sehr kalt.
Ich möchte jetzt, dass der Schnee verschwindet ;-)

Deine Blumen gefallen mir sehr gut, eine Hoffnung auf den Frühling :-)

Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
Katinka


Kunigunde (8.3.10 15:04)
Liebe Inge,mit der Freude der Menschen,aus Deiner Geschichte und der Freude an den schönen Blumen,kann nichts mehr schief gehen!. LG.Kunigunde


HERZENSDinge (8.3.10 15:57)
@Marianne H.

Liebe Marianne, ob ich irgendwann noch einem den Dreh bekomme, meinen Tag früher zu beginnen? Ich weiß es nicht. :-)

Liebe Grüsse
:-)


HERZENSDinge (8.3.10 16:00)
@Katinka

Liebe Katinka, die Sonne wird den Schnee schon in Wasser auflösen :-), da bin ich mir sicher.

Vergißmeinnicht mag ich sehr gerne, naja und Bellis sowieso :-).

Liebe Grüsse
:-)


HERZENSDinge (8.3.10 16:01)
@Kunigunde

Das hast Du schön gesagt/geschrieben, liebe Kunigunde. Danke!

Liebe Grüsse
:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung