Startseite
    Jahr 2010
    Kalenderblätter
    Eigene Reime/Gedichte/Geschichten
    Gedanken
    Essen und Trinken
    Erinnerungen
    Menno
    Schöne Momente im Herbst und Winter
    Mein Modeschmuck
    Post/Geschenke im Dezember '09
    ABC-Teekesselchen
    Heiligabend 2009
    Adventskalender 2009
  Über...
  Archiv
  Bilder-Ausstellung
  Echte Post 2010
  Headerbilder
  Impressum
  Weltregierungstag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    maccabros

    - mehr Freunde




  Links
   Amorak
   Anemalon
   Beate Neufeld
   Bine
   Fotohexe
   Fudelchens-Blog
   Hans Kruppa
   Jess
   Katinka
   Lucie
   Maccabros
   Martha
   Minibares
   monilisigudi
   Renate's Eckchen
   Ruthie
   Sammy
   Seelenfarben



https://myblog.de/herzensdinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pixuria.com - Experimentieren.JPG

Ich habe mal wieder ein bißchen mit Photoscape gespielt und vielleicht gefällt Euch das Bild, mit dem ich Euch einen schönen Donnerstag wünsche.

Ansonsten habe ich ein paar Dinge im Haushalt erledigt und natürlich auch wieder ein bißchen gelesen. Dieses Mal ein Buch von Sergio Bambaren.

Zur Zeit mache ich nicht viel im Blog, aber ich denke, es gibt genug bei anderen zu lesen. Ich kann nicht ausschließen, dass sich meine Aktivität irgendwann mal wieder hier im Blog verstärkt, aber das weiß man bei mir nie so genau. Wie auch, wenn nicht einmal ich es nicht weiß :-).

Jetzt gibt es aber nach wie vor mindestens einen Beitrag täglich. Wer also die "bittere Medizin" :-) einnehmen will, kommt vorbei und schaut, ob sie wirkt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert, denn das soll sie bewirken.

10.3.10 22:27
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marianne H. / Website (11.3.10 12:01)
Ohhh, das sieht aber sehr schön aus.
Mir gefallen auch die Farben und in der Mitte ist ein Herz.
Sieht alles sehr positiv aus und als bittere Medizin betrachte ich es nicht, hier vorbeizuschauen.

Habe mir für heute viel vorgenommen, mal sehen, ob ich alles schaffe.

Liebe Inge, Dir wünsche ich auch einen schönen Donnerstag, auch wenn es heute trübe ist.

GLG Marianne


HERZENSDinge (11.3.10 12:21)
@Marianne H.

Liebe Marianne, schön, dass Dir das Bild gefällt. :-) Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei Deinem Vorhaben.

Besser das Wetter ist trübe, als die Gedanken :-).

Liebe Grüsse
:-)


Marianne H. / Website (11.3.10 13:21)
Das stimmt, doch trübe Gedanken habe ich gar nicht, nur ein Tipp, weil ich Dich doch freischalten mußte, ebenso Ruthie

HERZENMSDinge (Blueswoman) Sagt:

Bei Dir ist ein M dazwischen.

GLG


(11.3.10 13:44)
@Marianne H.

Liebe Marianne, wofür das M wohl steht? Also ich weiß nicht, wie es dahin kommt. Aber sicherlich kann man es auch löschen oder?

Liebe Grüsse
:-)


Nike Shox Sale / Website (14.2.12 09:57)
555yxj
ライディングのための居心地のよい、スムーズに加えてかかとの

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung