Startseite
    Jahr 2010
    Kalenderblätter
    Eigene Reime/Gedichte/Geschichten
    Gedanken
    Essen und Trinken
    Erinnerungen
    Menno
    Schöne Momente im Herbst und Winter
    Mein Modeschmuck
    Post/Geschenke im Dezember '09
    ABC-Teekesselchen
    Heiligabend 2009
    Adventskalender 2009
  Über...
  Archiv
  Bilder-Ausstellung
  Echte Post 2010
  Headerbilder
  Impressum
  Weltregierungstag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    maccabros

    - mehr Freunde




  Links
   Amorak
   Anemalon
   Beate Neufeld
   Bine
   Fotohexe
   Fudelchens-Blog
   Hans Kruppa
   Jess
   Katinka
   Lucie
   Maccabros
   Martha
   Minibares
   monilisigudi
   Renate's Eckchen
   Ruthie
   Sammy
   Seelenfarben



https://myblog.de/herzensdinge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Werbung im Blog

Was soll man von einem Blog halten, in dem nachfolgende Werbung erscheint?

Antifa Kleidung

Alles aus dem Bereich Punk - Pullover, Shirts, Kapuzis, CDs, …


Also ich verstehe die Welt nicht mehr.
Man kann nur hoffen, dass niemand meint, Kleidung mit derartigem Namen tragen zu wollen.
Hat jemand von meinen Leser/Innen eine Meinung dazu?
11.3.10 17:29
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marianne H. / Website (11.3.10 22:07)
Hihi, gerde hatte ich mal nach ganz oben gescrollt, da kam auch Werbung......haben sie Herzprobleme ? Dann kaufen sie.....bla, bla.

Also diese Kleidung gefällt mir nicht, aus dem Alter bin ich raus, oder war nie drin :mrgreen:

Sieh es mit Humor oder komm zu Wordpress, da gibt es keine Werbung.

LG


HERZENSDinge (11.3.10 22:09)
@Marianne H.

Liebe Marianne, mir ging es um den Namen Antifa was für antifaschistisch steht. Das kann es ja wohl nicht sein oder? Aus dem Grund würde ich nie so etwas kaufen und solch ein Name dürfte gar nicht erst zugelassen werden. Nurmalsosag.

Liebe Grüsse
:-)


Christian (12.3.10 09:11)
Liebe Inge,
Du weisst aber schon, was das bedeutet, oder? Mit dem Wort Antifaschismus bezeichnet man eine Politische Bewegung die den Faschismus, Rechtsextremismus, Nationalsozialismus bekämpft. Vielleicht denkst Du in die falsche Richtung!!??
Gruß, Christian


HERZENSDinge (12.3.10 12:30)
@Christian

Lieber Christian, ich habe mich nie für Politik interessiert und kenne wohl die Worte aber deren Bedeutung nicht so sehr. Aber ich glaube, dass das Wort und dessen Bedeutung "Antifaschist" nicht so wirklich klar ist. Zumindest entnehme ich das dem nachfolgenden Satz:

Der Maler Anselm Kiefer unterscheidet zwischen Antifaschismus im Faschismus und Antifaschismus in der Demokratie:

„Man kann nicht in einer Zeit, wo es nicht viel kostet, anti zu sein, für sich ein Wort in Anspruch nehmen, was nur Sinn macht in einer Zeit, wo es das Leben gekostet hat, antifaschistisch zu sein."

Wenn es aber grundsätzlich die Bedeutung hat, wie Du beschrieben hast, dann allerdings wäre ich nicht dagegen.

Aber eine vernünftige klare und deutliche Beschreibung des Wortes konnte ich ansonsten nicht finden.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
:-)


Air Max Online / Website (14.2.12 09:57)
555yxj
I like this post very much, You have defined it very simply for so I understand what you say, In this post your writing level is also excellent to us. This is great issue youhave done on this topic really very well.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung